Billa Kinder-Flohmarkt

Unter dem Motto „Billa Kinder-Flohmarkt“ fand am letzten Ferientag, bei prachtvollem Wetter am Firmen Arial von Billa in Groß St. Florian, ein Charity-Flohmarkt statt. 

Für die Organisation, das leibliche Wohl, sowie das passende Rahmenprogramm, mit Glücksrad und Hüpfburg sorgte das Team der Billa Mitarbeiter. Sie errichteten vor dem Geschäft eine Flohmarktmeile mit Plüschtieren, Spielzeug, Kinderbüchern und Kleidung. 

Mit Grillwürstel und Kotelett, sowie mit Getränken konnten sich die Besucher stärken. Für die Kleinen sorgte die Hüpfburg für Unterhaltung.

Das Team rund um Vertriebsmanagerin Gerta Meier organisierte diese Flohmarkt freiwillig, um mit den Spendeneinnahmen die Organisation „Fahrender Engel“ zu unterstützen. 

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit zu helfen, hier in der Region, Kindern ihre letzte Wunschfahrt zu erfüllen,“ sagt Gerta Maier.

So konnte auch Obmann Ernst Schneeberger mit seinem Team vor Ort Willkommen geheißen werden, der das neu bedruckte Vereinsauto vorstellte.

Dank dieser großartigen Aktion konnte ein Spendenbetrag von 1.700€ gesammelt werden und an unseren Verein übergeben werden. 

Wir möchten uns von ganzem Herzen für diese Spende und das Engagement von Frau Gerta Maier mit ihrem Team von Billa Groß St. Florian bedanken.

 Ein weiterer Dank geht an alle Besucher vor Ort. Es freut uns sehr, so tolle Unterstützung in der eigenen Region zu erhalten.