Erwin Temmel

Obmann

Ich habe nun die ehrenvolle Aufgabe von meinem Cousin  Herrn „Ernst Schneeberger“ –   dem Gründungs-Obmann des Engelvereins – die Funktion als Obmann sowie mit einem neuen Vorstand – zu übernehmen!

Leider hat uns unser Ernst – viel zu früh – im März d.J. – für immer verlassen !

Seinen Verein – den er mit viel Engagement und Herzlichkeit – geführt und gelebt hat – wollen wir mit vereinten Kräften – ganz in seinem Sinne weiterführen!

Eine grosse Dankbarkeit möchte/n ich/wir bereits für die bisherigen Sponsoren aussprechen – ohne jeglicher Unterstützung könnte unser Verein nicht wirken!

Mein Tatendrang besteht darin , jene Personen – die es nicht einfach haben in ihrem Leben – schöne Momente erleben und glücklich zu sehen!

In diesem Sinne – freue ich  mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und Herausforderung…..ABER….

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!

Ihr, Erwin Temmel