Erster Patientenausflug mit dem „Fahrenden Engel“

Am Sonntag, 31. Juli 2022, erfolgte der Start um 7 Uhr in Wohlsdorf. Wir fuhren mit vier Vereinsmitglieder, einer Diplomkrankenschwester und unserer Patientin Sandra mit Begleitung.

Sandra leidet an Leber- und Darmkrebs. Die erste Station war Velden am Wörthersee. In „Marios Champagnerbar“ wurden wir gleich auf ein Glas Prosecco eingeladen. Danach erfolgte die dreistündige Schifffahrt am Wörthersee. Das Frühstück war für unser Team vor Ort bereits vorbereitet, der Tisch schön gedeckt.

Bei herrlichem Sonnenschein fühlten sich alle sehr wohl und die Zeit verging wie im Flug. Im Anschluss stand die Brauerei Hort auf dem Programm, wo wir zum Mittagessen eingeladen wurden. Am späten Nachmittag fuhren wir wieder zurück in die schöne Steiermark.

Da unsere Patientin Sandra noch nie beim „Ankerpunkt“ in Tillmitsch war, ließen wir dort auf ihren Wunsch, den ereignisreichen Sonntag bei Pizza, Sushi, Bier und Wein auslingen.

Kommentar verfassen