Peter Novak

Obmann Stellvertreter

Die Vision und Beweggründe unseres Obmannes Erwin Temmel, diesen Verein in der Steiermark fortführen zu wollen, hat mich sehr berührt. Auf die Frage dieses Amt antreten zu wollen, habe ich keine Sekunde gezögert. Mich sozial zu engagieren macht mir nicht nur beruflich in meiner Tätigkeit als Leitender Baukoordinator der Firma „Speed-Connect Austria“ und Präsident des Fußballvereines „FC Gamlitz“ große Freude. Auch meine Freizeit in den Dienst der guten Sache zu stellen ist mir eine Herzensangelegenheit. Menschen Freunde zu schenken und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, erfüllen mich. Wenn viele Menschen bereit sind gemeinsam Großes zu erreichen, dann ist dies die schönste Sache der Welt. Gerade deshalb bin ich auch gerne bereit ehrenamtlich Zeit in unseren Verein zu investieren.
Gemeinsam machen wir uns stark um scheinbar Unmögliches möglich werden zu lassen.

Darauf freue ich mich schon sehr.

Euer Peter Novak