Besuch des Pflegeheimes „Seniorenpark Premstätten“

Besuch des Pflegeheimes „Seniorenpark Premstätten“ – 85. Geburtstag von Hr. Guido Dietrich

Einige Vertreter des Fahrenden Engels erstatteten am 22.02.2024 dem Seniorenpark Premstätten einen überraschenden Besuch, anlässlich des 85. Geburtstag von Herrn Guido Dietrich.

Dessen Tochter, Fr. Brandtstätter Beate, hatte zuvor mit unserem Verein Kontakt aufgenommen und angefragt, ob wir mit ihrem Vater zu seinem halbrunden Geburtstag etwas Zeit verbringen würden, um so ein unvergessliches Erlebnis für ihn zu schaffen.

Da uns bekannt war, dass Musik nach wie vor eine Leidenschaft Hr. Dietrich ist, organisierte der Fahrende Engel den Unterhalter „DALUIS“, welcher mit viel Engagement den Geburtstag von Hr. Dietrich musikalisch umrahmte. Es wurde gelacht, getanzt und mitgeklatscht. Die Mitbewohner von Hr. Dietrich genossen die Feier und ließen ihn hochleben.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Hr. Dietrich und dessen Töchter waren überwältigt von der Stimmung und den wunderschönen, bleibenden Eindrücken und Momenten. Alle Beteiligten waren unendlich zufrieden.

Wir danken den Angehörigen von Hr. Dietrich und den Pflegern des Seniorenparks Premstätten für die gute Zusammenarbeit und die äußerst gelungene Überraschung, sodass dieses unvergessliche Erlebnis geschaffen werden konnte.