1. Patientenausflug unter neuem Vorstand am 22.11.23

1. Patientenausflug unter neuem Vorstand am 22.11.23

Freunde sind (wie) Engel

 

Am Morgen des 22.11.2023 machte sich eine Abordnung des neuen Vorstandes dazu auf, Herrn Salchegger Herbert, einen Freund des Vereins, der leider schwer erkrankte, für einen Tagesausflug – ganz nach seinen Wünschen – abzuholen. Herbert freute sich bereits sehr auf diesen Tag und er konnte es kaum erwarten, in unser „Engel-Auto“ einzusteigen. Zu Beginn führte uns unsere Reise in das Gasthaus Koller in Vogau. Dort erwarteten Herbert bereits seine Familienmitglieder und weitere Freunde, um ihn zu überraschen. Es wurde gemeinsam gegessen und viel geplaudert und gelacht. Gestärkt fuhr man anschließend weiter zu einem Buschenschank, bei welchem noch das ein oder andere Achterl „Traubensaft“ verkostet und genossen wurde. Dabei konnte man sich gut an vergangene Zeiten und erlebte Geschichten erinnern. Wie es eben immer so ist, wenn man mit Freunden gemeinsame Zeit verbringt, vergeht diese naturgemäß viel zu schnell, und man trat gemeinsam die Rückfahrt an. Herbert war überglücklich und bedankte sich für den gelungenen Ausflug unter Freunden. – Ein Tag mit „Engeln“, den Herbert immer in Erinnerung behalten wird.

Kommentar verfassen